Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Patti:
Elizabeth Kolbert:Vor uns die Sintflut - Depeschen von der Klimafront.
Bisschen lustlose Aneinanderreihung von Forschungsergebnissen von einer Journalistin. Jetzt versteh ich, warum das Buch damit wirbt, Tatsachen ohne Apokalyptik zu erklären. Und warum ich gestern die restlichen Exemplare davon an den Verlag zurückschicken durfte.
Hab bisher fast alles davon schon eingängiger erklärt bei Bill Bryson (Short History of Nearly Everything) gelesen.
Fazit: Kann man sich sparen.
Suro:
Steven Brust - To Reign in Hell. Mal was anderes nach den ganzen "Vlad Taltos"-Sachen. Bisher auch ganz interessant.
AlexW:
Susanne Gerdom: Elbenzorn - gerade damit fertig geworden. Feines Buch, aber sie hat unveroeffentlichte, die viel besser sind.
Wodisch:
--- Zitat von: AlexW am 27.02.2008 | 20:45 ---Feines Buch, aber sie hat unveroeffentlichte, die viel besser sind.
--- Ende Zitat ---
Ja, ja - die Leute lieben es einfach, wenn man ihnen von noch nicht veröffentlichten Büchern erzählt...
(wenn es sogar schon eit Jahren eine ISBN-Nummer gibt, aber der Handel nichts damit anfangen kann, dann sind aber zum Beispiel meine Kursteilnehmer irgendwie nicht so glücklich)
>;D
Noshrok Grimskull:
Wow, ich habe 3 Wochen gebraucht, um die 550 Seiten von "Mr. Clarinet" zu lesen. Für meine Verhältnisse etwas langsam...
Aber ein gutes Buch. Nicht das, was ich eigentlich erwartet hatte, aber ein guter Roman mit einigen schönen Überraschungsmomenten.
Also nächstes kommt jetzt "Cursor's Fury" von Jim Butcher dran, der dritte Band der Codex Alera Reihe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln