Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (511/1776) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Niniane am 15.03.2008 | 23:13 ---William Gibson - Neuromancer-Trilogie
--- Ende Zitat ---
:d
Aber Vorsicht! Der Grad an Abgefahrenheit nimmt in Buch zwei und drei immer weiter zu.

Bluerps

Noshrok Grimskull:
Cursor's Fury durch. (520 Seiten in knapp über 2 Wochen. Besser... :))
Gutes Buch, mit einem schönen und zugleich schockierenden Ende. Bin sehr gespannt auf den nächsten Teil.

Als nächstes ist "Shadows in Bronze" von Lindsey Davis, der 2. Band aus der Marcus Didius Falco Reihe.

Plansch-Ente:
Lese jetzt zum...ich glaube dritten oder vierten mal Stephen Kings "ES"

Absolut schauriges, angsteinflössendes, bedrückendes und geniales Horrormärchen. :d

Harry:
William Gibson: Pattern Recognition . Im englischen Original.

Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, Gibson plagiiert sich selbst? So "Suche nach mysteriösem Erschaffer faszinierender Kunstwerke"? War das nicht in Neuromancer einer der Hauptfäden? Oder verwechsele ich da was?

Schreibstil gewohnt Gibson, magnetisch-atemlos, super. Fast in einem Stück durchgelesen. Wenn es ein Rollenspielabenteuer wäre würde ich mich darüber beschweren dass die Protagonisten einfach nur "mit"-spielen und die NSC's die ganzen wichtigen Sachen erledigen, aber als Roman ist das Ganze schon o.k.. Obwohl ich mir Cayce etwas aktiver gewünscht hätte.

Und: Ich mag Parkaboy!

H.

Timo:
@Nosferatu
liesmal, John dies at the end, dann weisst du was gruselig ist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln