Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (521/1776) > >>

Preacher:

--- Zitat von: SoulReaver am 20.04.2008 | 18:12 ---Zufälligerweise wollte ich Watchmen auch mal ausprobieren. Ich habe mich nur gefragt, ob diese Version von Amazon die beste ist? Ist da wirklich alles dran/drin zum guten Preis?
--- Ende Zitat ---
Sowiet ich das beurteilen kann, ist alles drin. Die mit dem gleichen Cover hat ein paar Seiten mehr (436 statt 416), worin die bestehen weiß ich aber nicht.

Aber ich glaube nicht, daß es da allzu große Unterschiede gibt.

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 20.04.2008 | 23:56 ---Macchiavelli : Discorsi - erstens , weil Hendrik mich drauf gebracht hat[...]
--- Ende Zitat ---
Dann wird's ja Zeit, daß ich es auch endlich lese ;)

Aber zuerst Watchmen und Maus.

Aglaia:
Lem - Der futurologische Kongress

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Aglaia am 21.04.2008 | 15:01 ---Lem - Der futurologische Kongress

--- Ende Zitat ---

Ohohoh...sei gewarnt, das kann zu verzerrter (oder entzerrter ????) Realitätswahrnehmung führen. Niemand kann einem so schön Knoten ins Gehirn machen wie Lem.

Preacher:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 21.04.2008 | 15:55 ---Niemand kann einem so schön Knoten ins Gehirn machen wie Lem.
--- Ende Zitat ---

Ich halte dagegen und setze all mein Geld auf Philip K. Dick. ;)

Wobei ich den futurologischen Kongress auch noch nicht gelesen habe. Sterntagebücher - Check. Solaris - Check. Nacht und Schimmel - Check. Aber der Kongress fehlt noch. So wie eigentlich noch ne ganze Menge Lem. Mist. So viele Bücher, so wenig Zeit.

Suro:
Kongress fand ich toll ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln