Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Falcon:
Habe im Moment noch 20 Sternenfaust Romanhefte aufzuholen, bevor ich mich auf
das Schicksal der Zwerge stürze
Uebelator:
Zur Zeit gerade "Sommer der Zwietracht" von Daniel Abraham.
http://www.amazon.de/Sommer-Zwietracht-Die-magischen-Städte/dp/3442244463/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1209724086&sr=8-1
Liest sich bisher ganz gut. Kein Standard-Fantasy mit Elfen und Zwergen, sondern eher ein bissl asiatisch angehaucht. Bin gespannt was da noch passiert.
Fire:
@Uebelator: Les ich auch gerade, aber irgendwie zündet es da nicht....da passiert mir irgendwie zu wenig...und eine richtige charakterentwicklung gibt es bisher auch nicht....irgendwie komisch...
Uebelator:
--- Zitat von: Fire am 2.05.2008 | 12:33 ---@Uebelator: Les ich auch gerade, aber irgendwie zündet es da nicht....da passiert mir irgendwie zu wenig...und eine richtige charakterentwicklung gibt es bisher auch nicht....irgendwie komisch...
--- Ende Zitat ---
Hmmm... hab gerade erst angefangen und bisher gefiels mir ganz gut... Mal schauen.
"Kriegsklingen" und "Feuerklingen" sind - trotz des bescheiden übersetzten Titels - super! Auch wenns mir ein bissl auf die Nerven ging, dass irgendwie ständig jemand an seinem Zahnfleisch saugt, oder sich über die Zähne leckt. Komische eigenheit des Autors sowas immer und immer wieder zu erwähnen.
Noshrok Grimskull:
So, "Venus in Copper" durch.
Jetzt ist "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Bastian Sick dran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln