Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Crazee:
Gerade beendet:
Stephenie Meyer - Bella und Edward 1-3 (Bis(s) zum Morgengrauen/Mittagsstunde/Abendrot) - Das Gilmore Girls unter den Vampirstories
Dawn Cook - Die erste Wahrheit (Die Bücher der Wahrheiten Band 1)
Gerade mittendrin:
Ralf Isau - Pala und die seltsame Verflüchtigung der Worte - Eine Mischung aus Momo und Die verlassene Geschichte
Dammi:
--- Zitat von: Haukrinn am 21.07.2008 | 12:15 ---Einerseits William Gibson - Spook Country. Braucht lange, bis es in Fahrt kommt, rockt dann aber gewaltig. Das Buch ist sprachlich wie inhaltlich Gibson-gewohnt voll am Puls der Zeit, wenn auch in dieser Hinsicht keine Überraschungen im Vgl. zu Pattern Recognition mehr drin waren (die habe ich aber auch nicht erwartet).
--- Ende Zitat ---
Wie lange ungefähr? ich hab die ersten drei Kapitel gelesen und bin extrem gelangweilt von dem Buch. Pattern Recognition hat mich direkt fesseln können, bei Spook Country hingegen...
Tom:
Das erste Drittel hat sich auch bei mir so richtig hingezogen, dann aber nimmt das Buch flott Fahrt auf.
Haukrinn:
--- Zitat von: Dammi am 5.08.2008 | 08:11 ---Pattern Recognition hat mich direkt fesseln können, bei Spook Country hingegen...
--- Ende Zitat ---
Ja, das hat mich auch ein wenig verwundert/geärgert. Tom hat aber recht, wenn man sich durch's erste Drittel durchgekämpft hat, dann wird es deutlich besser und im letzten Drittel gewinnt die Story wahnsinnig an Tempo und Dramatik.
[tob]ias:
Markolf Hoffmann - Nebelriss
Gefällt mir bisher ganz gut. Manchmal ist sein Stil etwas trashig, aber auch das bleibt im Rahmen, sodass es noch mit Stempel "unkonventionell!" positiv auffällt :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln