Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Das Grauen:
Der Puppenspieler von Karl Rosner
Würfelheld:
Leute, BITTE schreibt doch einwenig mehr zu den Büchern wie, Autor, Titel, toll, suoer, langweilig...
Damit kann die Mehrheit bestimmt nicht viel anfangen!
Ansonsten setzt einen Link, damit sich Interessierte dazu ein besseres Bild machen können!
Besten Dank,
v1
Haukrinn:
Lieber Version1, es ist nicht nötig, sofort riesige Buchstaben zu verwenden, nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Ein paar vollständig ausformulierte Sätze in normaler Größe tun es auch und sind für Augen und Gemüt deutlich verträglich.
Ich fange jetz Neil Gaimans Coraline an. Kann deshalb auch noch nichts dazu sagen, außer das es ein Kinderbuch ist. :)
Preacher:
--- Zitat von: Haukrinn am 6.08.2008 | 21:18 ---Lieber Version1, es ist nicht nötig, sofort riesige Buchstaben zu verwenden, nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Ein paar vollständig ausformulierte Sätze in normaler Größe tun es auch und sind für Augen und Gemüt deutlich verträglich.
--- Ende Zitat ---
Da hat er recht, der Haukrinn.
Allerdings hat auch der Version1 recht. Es wäre schön, wenn man ein paar Sätze zum Buch verlieren könnte.
Andererseits: Google exisitiert.
Wodisch:
Von Pierre Grimbert gibt es gerade einen vierbändigen Zyklus "Die Magier" als Taschenbücher.
Die ersten beiden Bände habe ich jetzt gelesen und bisher gefällt es mir recht gut:
- eine neue Welt, mit "anderen" Gesellschaftsstrukturen neben den klassischen Monarchien
- neue, bzw anders beschriebene Fähigkeiten
- Erwachsene UND jugendliche "Helden" gleichzeitig
Kein Kinder-, aber eher schon ein "Jugend" Buch, aber soweit gut zu lesen, eine durchaus interessante Handlung, nett gezeichnete Character.
Bin mal auf die letzten beiden Bände und das Ende gespannt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln