Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (550/1776) > >>

Würfelheld:
@Haukrin & Hendrik

Stimmt, ich hätte es bei normaler Schriftgrösse lassen können und dafür es dann ausführlicher darstellen können... aber das hab ich schon das ein oder andere mal probiert und bin dann nach ein paar weiteren Post wieder enttäuscht wordern...
Das mit Güüglü ist richtig, aber das nervt auf Dauer... ausserdem will ich mich nicht noch weiter in die Abhängigkeit von denen begeben  ::)

In diesem Sinne hoffe ich das es diesemal etwas länger anhält und man somit wieder auf das ein oder andere Buch aufmerksam gemacht wird!

!!! Dann mal weiter im Text !!!

Khouni:
Rad der Zeit - Band 11: Scheinangriff

Argh, wieso zerstückeln sie die Reihe?  wtf?

Aglaia:
Sorry, aber wenn ich jetzt nur noch hier posten darf, wenn ich ne ausführliche Rezension schreibe, dann... ::)
Autor, Titel und ein kurzes Statement reicht doch auch, wenn jemand mehr schreibt ist auch nett, aber sonst kann man, wenn es sich interessant anhört, sich doch wirklich auch selbst noch informieren.

Würfelheld:

--- Zitat von: Aglaia am  7.08.2008 | 23:29 ---Sorry, aber wenn ich jetzt nur noch hier posten darf, wenn ich ne ausführliche Rezension schreibe, dann... ::)
Autor, Titel und ein kurzes Statement reicht doch auch, wenn jemand mehr schreibt ist auch nett, aber sonst kann man, wenn es sich interessant anhört, sich doch wirklich auch selbst noch informieren.

--- Ende Zitat ---
Dafür dann das "Linken"  ::)

Teufelshatz von Andre Wiesler. Der zweite Band der Chronk des Hagen von Stein...

Suro:
Ich protestiere zwar gegen den Antrag, Sinn in diesen schönen Spam- und Auskunftsthread zu bringen, aber da Patti mich gebeten hat, schreibe ich auch kurz was zu "Lord of Light" von Zelazny, dass ich die Woche durch hatte.

Im kurzen und ganzen gehts um "Götter" die keine Götter sind, zumindest nicht im eigentlichen Sinne, und die Welt mit einem konstruierten Hinduismus kontrollieren. Was und wo die Welt genau ist, wird nicht geklärt.
Einer der selben Herkunft wie die "Götter" zettelt eine Revolution gegen das "alte Regime an".

Das Thema ist sehr interessant, ich finde den Stil auch passend und gut, nur die Komposition finde ich nciht optimal - die Auflösung am Ende wirkt im Vergleich zum Gesamtbuch etwas gehetzt.Insgesamt aber sehr gut.

Danach war "Jhegaala" von Steven Brust an der Reihe. Sehr gut, natürlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln