Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
jafrasch:
@alexw: ich hab mal gehört, dass fragen bei marvel auch nix kostet...
Fëanor:
Lese gerade in den neuen Roman von Richard Morgan rein. Sein erster Ausflug in die Fantasy - The Steel remains. Liest sich gut an...wers grim&gritty mag sollte es mal ansehen.
Barbara:
Ich lese gerade das D&D4-Abenteuer Heathen. :) In 2 Wochen leite ich das dann.
Bitpicker:
Ich lese gerade das bash cookbook. Kann ich nur empfehlen... ;)
Robin
AlexW:
--- Zitat von: Bibu der Pinguin am 19.08.2008 | 15:10 ---@alexw: ich hab mal gehört, dass fragen bei marvel auch nix kostet...
--- Ende Zitat ---
"Hi Marvel,
ich bin ein deutscher Rollenspielautor, der bereits 5mal alle meine Rechte an allem, was ich geschaffen habe, ausverkauft hat. Deshalb denke ich, dass wir beide gut zusammenpassen, denn ihr nehmt den Autoren ja auch alle Rechte weg, dass selbst die Erschaffer eurer Zugpferde nichtmal eine Krankenversicherung haben, obwohl ihr mit Iron Man letztens ganz gutes Geld verdient habt ..."
Hmmmm. Mit fremden "intellectual property" zu arbeiten ist immer ein absoluter Grenzgang - andererseits mache ich's eh aus Liebe. Mal schuen. Angeblich verdienen sich Comic-Autoren bei 2000 AD (oder wie der Laden heisst) hier in UK ihre ersten Sporen. Denn ich muesste das Format "Comic" erstmal lernen, da gibt's Regeln und Vorschriften, die ich nicht kenne.
Aber ja, Comic waere cool. Watchmen - um zum Thema zurueckzukehren - ist ein ganz grosses Werk und ich liebe Comics. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln