Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (57/1769) > >>

Doc Letterwood:
Ich habe mich heute wieder eingedeckt mit Lesematerial *hüpf,spring,vorfreude*  ;D

Vernor Vinge, Eine Tiefe am Himmel (Science Fiction: Eine aggressive Cybertech-Menschenrasse und eine friedfertige Handels-Menschenrasse wollen gleichzeitig Kontakt zu Aliens herstellen)

Justina Robson, Mappa Mundi (Science Fiction, geht um Gedankenmanipulation/kontrolle, immerhin nominiert für den Arthur C. Clarke-Award als bester Roman des Jahres)

William Gibson, Futurematic (Science Fiction Cyberpunk, dritter Teil der neuen Gibson-Trilogie aus VIRTUELLES LICHT, IDORU und jetzt FUTUREMATIC)

Riccardo Orizio, Allein mit dem Teufel ("Begegnung des Autors mit sieben der noch lebenden Ex-Diktatoren unserer Zeit: Idi Amin, Ex-König Bokassa von Äthiopien, General Jaruzelski, Hoxkha, Duvalier, Mengistu und Slobodan Milosevic)

Morpheus:

--- Zitat von: Surodhet am 31.05.2004 | 21:51 ---...gurkiger Albino-Herrscher  ;D

--- Ende Zitat ---
WAS?! :o

Möchte hier jemand Arioch geopfert werden ;)

Momentan gerade:
Julian May-Die Nebel des Sagittarius
und
Dork Tower Sammelband IV  ;D

Don Kamillo:
Steven Erikson: Gardens of the Moon und alle Folgebände! Beste Fantasy, die ich bis jetzt inne Finger hatte!  :d

Dazu habe ich ein paar Heinleins entdeckt und finde die irgendwie sehr kurzweilig.  :d

Stanislaw Lem: Der futurologische Kongreß - geniales Buch, selten so gelacht  ;D ;D ;D :d

Nahema ai Tamerlein:

Habe mir gestern  "Volle Deckung,Mister Bush "von Michael Morre zugelegt.
Wird bestimmt spaßig ~;D

Wawoozle:
Obwohl es scheints nicht SO gut sein soll wie "Stupid White Men"... bin mal auf deine Kritik gespannt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln