Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (577/1776) > >>

Feuersänger:
@Lovecraft: die Titelgeschichte von selbigem Band fand ich z.B. klasse (also mit dem Totengräber). Auch total witzig geschrieben, irgendwie.
Ein paar andere sind auch nicht schlecht, aber auswendig bring ichs grad nicht zusammen.

Aglaia:
Ne, ich sag ja, einige davon sind auch ziemlich gut, aber grad im Mittelteil zieht es sich schon sehr...

@Topic:
Tintentod fertig gelesen, war nett und ein guter Abschluss der Trilogie, weiß gar nicht warum das so weit unten auf meiner Prioriätenliste stand (zum Glück ists mir zwischendrin in die Hände gefallen).

Auch sonst alles fertig, bis auf das Preußenbuch (war nicht so die richtige Lektüre, während ich krank und schwach war ;) ), das kommt jetzt wieder dran.

Außerdem lese ich noch: Camus -  Der Fremde.

Boni:
Joe Abercrombie - Last Argument of Kings
Dritter und letzter Band der First Law-Trilogie. Bin jetzt zu ca. 2/3 duch und kann es, ähnlich wie die beiden Vorgänger, nicht aus der Hand legen.

Feuersänger:
@Boni: lass uns wissen, wie du den letzten Abschnitt bzw. das Ende gefunden hast, wenn du fertig bist. Ich will dir jetzt nichts spoilern, darum sage ich jetzt nichts weiter dazu.

reinecke:
Arkadi und Boris Strugatzki - Die  bewohnte Insel

wahnsinn, wie die erzählen :) (leider nur in der übersetzung)
aber tolle sprache, tolle geschichte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln