Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Boni:
Maid RPG
Liest sich sehr witzig... Ich muß nur noch Leute für ein Spiel zusammen bekommen.
mieserwicht im Forum:
--- Zitat von: Karl Lauer am 1.10.2008 | 15:11 ---... Das ich auch mal Lektüre zum Kind habe. ...
--- Ende Zitat ---
Da habe ich schon mehrfach bestätigt bekommen, dass "Oje, ich wachse!" sehr empfehlenswert ist. Auch wenn ich es selber mangels eigenem Kind nicht bestätigen kann, so soll dort doch sehr gut beschrieben sein, wann welche Entwicklungsphase beim Kind kommt und wie man damit umgehen kann.
Smendrik:
Allen Carr - Für immer Nichtraucher
Ich hoff ich begreif es diesmal endgültig ::)
Funktionalist:
Wächter der Nacht
jafrasch:
--- Zitat von: mieserwicht am 1.10.2008 | 17:26 ---Da habe ich schon mehrfach bestätigt bekommen, dass "Oje, ich wachse!" sehr empfehlenswert ist. Auch wenn ich es selber mangels eigenem Kind nicht bestätigen kann, so soll dort doch sehr gut beschrieben sein, wann welche Entwicklungsphase beim Kind kommt und wie man damit umgehen kann.
--- Ende Zitat ---
Das sei hier auch nochmal bestätigt. Hat mir schon ein paarmal die nerven beruhigt.
--- Zitat von: Karl Lauer am 1.10.2008 | 15:11 ---[...] "Entweder hat man eine saubere Wohnung oder man will gute Eltern sein."
Naja, mal abwarten wenn der Bengel da ist. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
--- Ende Zitat ---
Der Satz hat sehr viel Wahres. Wobei es dieser hier etwas überpitzt zusammenfasst. Und ja, es kommt anders und ja daran hat man nicht gedacht. Aber: Es ist verdammt schön so ein kleines Wesen aufwachsen zu sehen. Egal wie sehr es plärt, meckert, motzt oder sorgen bereitet. Wenns einmal lächlelt schmilzt man dahin (Jup, meine Tochter hat mich um den Finger gewickelt).
PS: Ein Tipp: Tut euch diesen Sch****-Vergleich mit "Mein Kind kann schon dies und mein Kind kann schon das..." ja nicht an. Bringt null und ist keine Refrenz für irgendetwas.
PPS: Und die frischgewordenen Omas und Opas müssen auch erstmal erzogen werden. Das ist mit das Schwierigste am Kinder bekommen. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln