Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (584/1776) > >>

Edorian:
Im Moment habe ich "Midgard" von Hohlbein als Leihgabe, um mal was anderes lesen zu können. Bis jetzt ist es nicht schlecht, aber auch nicht wirklich spannend. Mal schauen, ob das Ende so kommt, wie ich es erwarte.

Funktionalist:
Bin auf Seite 856... liest sich gut. ;D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)irgendwie Schade. Ich mochte Tigerjunges und hätte gerne eine Episode mit ihr als Hauptrolle gelesen. *grummel* und dann auch noch so ein häßlicher Tod...

Aglaia:
Habe jetzt eigentlich "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" von Moers angefangen, aber da mir das zu groß und zu schwer war, ums übers Wochenende mitzunehmen, lese ich jetzt erst noch von Sartre "Der Ekel".

AlexW:
Manna Francis: Quid Pro Quo.

Cyberpunk-Krimi. Die Dame kann schreiben - sie ist zwar nicht die brilliante Stilistikerin, haelt mich aber auf der angenehme Art bei der Stange - dies ist der zweite Teil ihrer "Administration"-Serie.

Feuersänger:

--- Zitat von: Aglaia am  3.10.2008 | 14:13 ---Habe jetzt eigentlich "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" von Moers angefangen,
--- Ende Zitat ---

Wenn man aus dem Blaubär sämtliche zeilenschinderischen Aufzählungen rausstreichen würde, bliebe ein sehr überschaubares Taschenbüchlein übrig. Insgesamt das schwächste Moers-Buch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln