Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (593/1776) > >>

AlexW:

--- Zitat von: Mr Grudenko am 19.10.2008 | 20:37 ---Feiner Lesestoff. Ich war letzte woche zufällig an den dritten TPB ("Good for the soul") gekommen. Garth Ennis metzelt sich durch das Superheldengenre, das muß man doch mögen  :d  :d  >;D

--- Ende Zitat ---

Oh! Der dritte ist draussen? Muss ich haben. :)

Ich *mag* Butcher. Wie der Punisher, nur lockerer und mit Humor. Und die "Female" ist grausig - dabei aber ganz tolle Beziehung zum Franzosen. Das ganze Team ist so schraeg, die muss man einfach liebhaben.

dr.fendo:
Hanah Arendt - Eichmann in Jerusalem

Nischka:
Hab vor drei Wochen Philip K. Dicks "Valis Trilogie" entnervt im dritten Teil abgebrochen; wenn ich das überhaupt noch mal versuchen will, dann bestimmt nur mit mehr Zeit..... danach die "Septimus Heap"-Tetralogie von Angie Sage verschreddert (meiner Meinung nach der bessere "Harry Potter", denn tatsächlich für Kinder geeignet) und mich durch speläologische Fachliteratur gequält!
Im Moment arbeitsbedingt Lesepause - abends geht nur noch Krimis lesen, davon schlaf ich schön schnell ein!
Hat hier auch wer mal einen besonderen Lesespitznamen bekommen? Ich werde "Bücherschredder" genannt und mein Sohn meint, ich lese in Lichtgeschwindigkeit......  ;D

Tom:

--- Zitat von: AlexW am 19.10.2008 | 16:18 ---The Boys: Get Some. :)

--- Ende Zitat ---

Genialer Comic. Nur zu empfehlen.  ;D

Alice Crocodile Coltrane:
MZB - Hawkmistress (a darkover novel)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln