Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (596/1776) > >>

Würfelheld:

--- Zitat von: mieserwicht am 30.10.2008 | 12:57 ---Ich habs abgebrochen. Es war einfach nicht lesenswert. Da fesseln mich die Dresden Files derzeit deutlich mehr (bin gerade im 5. Band, lese die englischen Originale).

--- Ende Zitat ---
da muss ich zustimmen, es gibt weit aus bessere SR Romane als "Die Anfänger".

Zur Zeit geb ich mir das "Opus Anima" Grundregelwerk.

AlexW:

--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 29.10.2008 | 12:15 ---Fading Suns Quellenbücher.
Legions of the EMpire, Imperial Survey, ALiens und Deviltry..naja eigentlich nur den Deviltry Part, Players Compendium...

AlexW hat mir auf der MEsse ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte. ;D

--- Ende Zitat ---

Ach, *du* warst das? (Spritgeld, richtig?)

Falcon:
endlich, endlich

Das Schicksal der Zwerge

ich mag die klare Schreibe von Heitz sehr aber ich finde die meisten Plotideen in seiner Quadrilogie blöde (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)z.b. scheint er das Dramatikelement Hauptcharaktere umzubringen für unglaublich essentiell zu halten, Schema: Je mehr desto besser

der.hobbit:
Gerade eben "Das Glasperlenspiel" von Hesse beendet. Eigentlich bin ich ja der Meinung, man sollte immer mal wieder was von Hesse lesen, weil er etwas Aufrüherisches hat und einen aus der Bequemlichkeit reißt.

Das Glasperlenspiel indes hat mir nicht zugesagt - es ist sein Altwerk, und er hat meiner Meinung nach gewaltig an Biss verloren, ist noch verkopfter geworden - und danke, das bin ich selbst schon.

Wende mich jetzt Bernhard Hennens "Nebenan" zu - und es macht bisher richtig Spaß!

Preacher:

--- Zitat von: der.hobbit am  2.11.2008 | 20:46 ---Das Glasperlenspiel indes hat mir nicht zugesagt - es ist sein Altwerk, und er hat meiner Meinung nach gewaltig an Biss verloren, ist noch verkopfter geworden - und danke, das bin ich selbst schon.
--- Ende Zitat ---
Das hab ich nun schon von verschiedenen Seiten gehört. Ich bin zur Zeit auch mal wieder ein bische auf dem Hesse-Trip, aber zum Glasperlenspiel bin ich noch nicht gekommen.

Dann spar ich mir das mal und setze lieber Peter Camenzind und Demian auf die Liste.

Im Moment:
Giles Foden - Der letzte König von Schottland

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln