Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (613/1776) > >>

Suro:

--- Zitat von: Aglaia am 13.12.2008 | 16:36 ---Da mir der Uni-Kram grad zum Hals raushängt:

Karl E. Wagner - Das Buch Kane

Macht Spaß bis jetzt ;)

--- Ende Zitat ---

Ausgezeichente Wahl ;)

Callisto:

--- Zitat von: Aglaia am 13.12.2008 | 16:36 ---Da mir der Uni-Kram grad zum Hals raushängt:

Macht Spaß bis jetzt ;)

--- Ende Zitat ---

Ist immer noch eines meiner wenigen Lieblingsbücher!

--- Zitat ---Ausgezeichente Wahl  ;)
--- Ende Zitat ---

*unterschreib*

Darkling ["beurlaubt"]:

Macht Spaß bis jetzt ;)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Surodhet am 13.12.2008 | 16:41 ---Ausgezeichente Wahl ;)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Callisto am 13.12.2008 | 17:13 ---*unterschreib*

--- Ende Zitat ---
*Mich da mal anschließ*

@topic:
Ich lese mich grade durch das gesamte Verlagsprogramm von Crossgen Comis....und das ist eine Menge Papier!  ;)

DasBunker:
Nation von Terry Pratchett.

Feuersänger:

--- Zitat von: Das-B-Unker am 13.12.2008 | 19:08 ---Nation von Terry Pratchett.

--- Ende Zitat ---

Neu? Sag bescheid, wie's ist, so mit ein paar Vergleichswerten zu anderen Pratchetts, weil da ja die Meinungen doch oft auseinandergehen.

Ich hab am WE mal geschwind wieder "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" von Jules Verne gelesen, weil's mich im Regal angelacht hat. Der Kerl hat nen ganz amüsanten Schreibstil, und ist für einen Autor des 19. Jahrhunderts gut lesbar. Ich muss sagen, dass ich inzwischen (seit meinem Studium) eine gewisse Aversion gegen Romane des 19. Jh entwickelt habe. Die meisten sind sperrig wie ein Kleiderschrank und wirken, als ob es dem jeweiligen Autoren peinlich sei, so etwas zu schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln