Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Felixino:
--- Zitat von: Haukrinn am 19.12.2008 | 07:55 ---Hey, das ist ein nettes Buch, dass mich sicher durch meine Vordiplomsprüfung gebracht hat. Und es hat viele bunte Bilder. ;D
--- Ende Zitat ---
Der T(r)ipler ist super - durch ihn konnte ich ca. 8-10 Wochen Physik in einer aufarbeiten, da es ansonsten kein SKript gibt und ich aus Anthrophobie nich in die VOrlesung möchte (zugegeben - mir gehen nur die ganzen Schleimscheisser auffen Sack).
Nur liege ich mit dem nicht verträumt auf dem BEtt und lasse meine Fantasie schweifen wie bei anderen Büchern^^
Lyris:
Sargon Youkhana - Die Affäre Königsmarck
2. Band einer Reihe historischer Kriminalromane. Wobei mehr historisch, als Krimi. Trotzdem sehr schön zu lesen und bringt mich dazu mein Geschichtswissen aufzufrischen und zu erweitern.
Batzo:
Böll - Das irische Tagebuch
Jed Clayton:
Schnell mal überlegen...
Walt Disneys Lustiges Taschenbuch ... den aktuellen Band Nr. 384.
Tad Williams, Shadowmarch-Zyklus
Kaoru Kurimoto, The Guin Saga Book 5: The Marches King
Fritz Leiber, alle Lankhmar-Geschichten (Fafhrd und der Graue Mausling)
Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
... beinahe hätte ich mir gestern noch zum Spaß den Roman "Dämliche Dämonen" dazugekauft, aber erst einmal lese ich die oben genannten.
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Jed Clayton am 23.12.2008 | 22:14 ---... beinahe hätte ich mir gestern noch zum Spaß den Roman "Dämliche Dämonen" dazugekauft, aber erst einmal lese ich die oben genannten.
--- Ende Zitat ---
Dir entgehen ganz nette zwei Stündchen...samt Daumenkino. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln