Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (619/1776) > >>

Karl Lauer:

Fire:
Charlotte Roche - Feuchtgebiete

Ziemlich interessant, imho..

Noshrok Grimskull:
YEY!
Nach 2 Monaten habe ich "A Clash Of Kings" (den 2. Band der Song of Ice and Fire Reihe von George R. R. Martin) endlich beendet.

Klasse Buch.
Die Story wird superb fortgesetzt und schraubt sich zu einigen dramatischen Höhepunkten auf. Bin echt auf Teil 3 gespannt, werde jetzt allerdings erst einmal etwas anderes dazwischenschieben.

Apropos dazwischenschieben: Ich habe keineswegs die vollen 2 Monate nur an den 969 Seiten dieses Buches gesessen. Ein paar Nebenlektüren habe ich hier im Thread schon aufgezählt, hinzu kommen noch:
- Arcana Cthulhiana (irgendwann im September[?] angefangen)
- Ravaged Earth (Savage Worlds Settingband)
- Alle Flames of War Intelligence Briefing Books. Naja, fast alle. D-Day, Omaha und Cobra habe ich noch nicht gelesen.
- Night before ChristmasK (Cool! Und Grün!)
- Die Setting- und Regelinformationen zu einem von einem Kumpel selbstgestricken Kampagnenhintergrund für Savage Worlds

Darkling ["beurlaubt"]:
Nachdem ich nun annähernd das gesamte CrossGen-Verlagsprogramm an Comics (Erzgeil!!!) verschlungen habe werde ich wohl morgen mal André Wieslers "Hexenmacher", also den ersten Band der Chroniken über Hagen von Stein anfangen.

Haukrinn:
Über Weihnachten habe ich mich durch Jim Butchers Small Favor, Welcome to the Jungle und Backup durchgearbeitet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln