Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Boni:
--- Zitat von: Bombshell am 27.12.2008 | 19:28 ---
--- Zitat von: Boni ---Amber Benson & Christopher Golden - Ghosts of Albion: Accursed
--- Ende Zitat ---
Könntest du mal deinen Eindruck schreiben?
--- Ende Zitat ---
Liest sich gut. Gut recherchiert, der Hintergrund wirkt solide und glaubwürdig. Die Charaktere sind vielschichtig und interessant. Trotzdem hat mich die Story bis jetzt noch nicht so mitgerissen, was aber daran liegen mag, das selbige sich langsam entwickelt und ich noch nicht mal die ersten 100 Seiten durch habe.
Slive:
Metro 2033 von Dmitry Glukhovski - biss jetzt wirklich unterhaltsam. Ausserdem mag ich Moskau seit der Wächter-Quadrologie echt gerne!
Daniel:
--- Zitat von: Nelly am 28.12.2008 | 02:22 ---Moneymaker - Terry Pratchett
--- Ende Zitat ---
Meinst du "Making Money" mit Moist von Lipwig? Ist der wirklich so durchschnittlich wie in den Amazon-Rezensionen behauptet?
Boni:
Ich fand Making Money gut. Kommt zwar nicht an Monstrous Regiment oder Nightwatch ran, aber das ist eh schwer ;)
Nelly:
--- Zitat von: Daniel am 28.12.2008 | 13:33 ---Meinst du "Making Money" mit Moist von Lipwig? Ist der wirklich so durchschnittlich wie in den Amazon-Rezensionen behauptet?
--- Ende Zitat ---
Ack, sorry... es war schon etwas spät LOL... ja making money. So durchschnittlich finde ich es jetzt nicht. Gibts das schon auf deutsch? Ich lese es auf Englisch und das ist ziemlich gut. Finde ich jetzt persönlich aber ich finde auch Dreamer gut ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln