Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Crazee:
Ich finde die Bücher sehr kurzweilig und erwarte gespannt das nächste!
Soll ich erzählen, was mit dem "Freund" passiert? 8]
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Crazee am 20.03.2009 | 11:31 ---Soll ich erzählen, was mit dem "Freund" passiert? 8]
--- Ende Zitat ---
Nö, wird ja schon in "Where demon dare" ziemlich klar (wie gesagt, sie heult ihm ja lange genug nach :D )
Feuersänger:
--- Zitat von: Crazee am 20.03.2009 | 07:34 ---Ich habe gerade "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen gelesen.
--- Ende Zitat ---
Da warte ich noch auf die erweiterte Fassung "Pride and Prejudice and Zombies", kommt ja in Kürze raus.
Wobei die Jane Austen wirklich gar nicht so übel ist; hab ihr grad Northanger Abbey rumfliegen und gleich auf den ersten Seiten schon ziemlich geschmunzelt / gegrinst.
Timo:
Anne Bishop- Shadow Queen
und habs auch schon durch.
Meine Meinung:
auch wenn es auf Invisible Ring basiert(dem neben Tangled Webs schwächsten Band in der Reihe) ist es eines meiner liebsten Bücher der Reihe dicht hinter den beiden Kurzgeschichten um Jaenelle und Marian.
Die neuen Charaktere sind interessant, wechseln sich aber mit den altbekannten Charakteren ab.
Das Buch spielt 2 Monate nach Tangled Webs, 2 Jahre nach dem Purge
Es wird viel gelacht, geweint und auch ein bisschen Sex gehabt.
Oder im Princess Bride Stil:
Liebe, Hass, nervige Sceltiewelpen, One-Liner, mehr vom Sadisten, Daemonar, Landen, eine sympathische Queen, ordentlich Twisted Kingdom (ich sach ma Sulaman-the Return?)...
Pyromancer:
Wolf Haas, Komm süßer Tod.
Ich liebe diesen österreichischen Stil ohne Grammatik und die unstrukturierte, abschweifende Erzählweise!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln