Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (664/1776) > >>

Pyromancer:
Wolf Haas, "Wie die Tiere".
Tierschützer vs. besorgte Mütter, und Simon Brenner, der eigentlich nur wegen seiner Frühpensionisten-Beantragung ermittelt, mittendrin.

Was ein Spaß!  >;D

Bad Horse:
China Miéville - Perdido Street Station.

Ich glaube, von dem muss ich mehr lesen. UnLunDun hat mir auch schon sehr, sehr gut gefallen. Die Heldin ist irgendwie ein SC.

Gene:

--- Zitat von: Bad Horse am  7.04.2009 | 18:54 ---Ich glaube, von dem muss ich mehr lesen. UnLunDun hat mir auch schon sehr, sehr gut gefallen. Die Heldin ist irgendwie ein SC.

--- Ende Zitat ---

Sie ist doof und macht die Handlung kaputt?  ~;D

Am Lesen:
Das Leben und Sterben im Uncle Sam Hotel
Mal wieder, weil es so schön kaputt ist..  :)

Timberwere:

--- Zitat von: Bad Horse am  7.04.2009 | 18:54 ---Ich glaube, von dem muss ich mehr lesen. UnLunDun hat mir auch schon sehr, sehr gut gefallen. Die Heldin ist irgendwie ein SC.

--- Ende Zitat ---

China Miéville ist genial. UnLunDun kenne ich jetzt noch nicht, aber sonst alles andere von ihm. Bizarr, aber brilliant.

Ich selbst bin inzwischen bei Faye Kellerman - Straight into Darkness; ein Krimi, der im München des Jahres 1929 spielt.

Lyris:
Barfuss durch Hiroshima 1. Kinder des Krieges - (also vor und bis zum Abwurf der Atombombe) von Keiji Nakazawa (fertig)
Etwas gewöhnungsbedürftig, so ein Thema als Comic zu lesen, aber irgendwie ist es trotzdem ein gutes Medium dafür.

Sündenhof - von Sandra Lessmann (grade dabei)
Historischer Krimi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln