Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
8t88:
2 Bücher von Robert Asprin! ;D Die Dämon saga...
und den Comic Crimson! 8)
Bad Horse:
Ich hab als letztes den Roman "Passage" von Connie Willis gelesen. Sehr geniales Buch, es geht um zwei Forscher, die sich mit Nahtodeserfahrungen beschäftigen und eine Methode gefunden haben, diese Erfahrungen mit Hilfe eines Medikaments "nachzustellen". Kann ich nur empfehlen... ;) Zumal die Autorin kein Leonardo-diCaprio-Fan ist (und das ist keine so absurde Bemerkung, wie sich im Laufe des Buchs herausstellt). ;)
Preacher:
--- Zitat von: Douglas Netchurch am 18.08.2004 | 18:35 ---Spaceland - a novel of the Fourth Dimension; Rudy Rucker 2002
--- Ende Zitat ---
Sollte ich mir mal zulegen. Ich hab von Rudy Rucker bislang nur "Gödel, Zappa, Rock'n'Roll" gelesen und fand es spitze.
Was ich derzeit lese: Uhlemann/Mörl - "Wirbelschicht-Sprühgranulation"; Heinze - "Handbuch der Agglomerationstechnik"; Ritschel/Bauer-Brandl - "Die Tablette", Dörfler - "Grenzflächen und kolloid-disperse Systeme"; Myers - "Surfaces, Interfaces and Colloids" sowie ein paar Dissertationen.
Aber da ich annehme, daß berufliche/studienbezogene Literatur nicht zählt, noch das "private"
John Milton - "Das verlorene Paradies". Ist aber auch anstrengend - also zur Entspannung nebenher "Mit dem Kühlschrank durch Irland" von Tony Hawks. Letzteres kann ich nur empfehlen: Herrlich trockener britischer Humor, skurrile Gestalten, witzige Grundidee und eine wahre Geschichte.
Und wenn ich Milton zuende bringe versuch ich mich mal wieder an der göttlichen Komödie.
Raphael:
--- Zitat von: Preacher am 25.08.2004 | 14:03 ---Sollte ich mir mal zulegen. Ich hab von Rudy Rucker bislang nur "Gödel, Zappa, Rock'n'Roll" gelesen und fand es spitze.
--- Ende Zitat ---
War nicht in der Bibliothek zu haben ... aber Spaceland hat mir auch gut gefallen. :)
Le Rat:
Hohlwelt von Rudy Rucker ist auch sehr zu empfehlen. Ziemlich abgefahrener Roman.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln