Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Doc Letterwood:
Aktuell:
Justina Robson, "Mappa Mundi", und immer noch Vernor Vinge "Eine Tiefe am Himmel" - so für zwischendurch.
Zuvor waren es Henning Mankell "Die fünfte Frau" und "Santiago" von Mike Resnick.
Wawoozle:
William Gibson "Mustererkennung"... ich liebe Cayce jetzt schon (bin gerade mal 40 Seiten weit) :)
Bernoulli:
Hab im letzten halben Jahr so 50 Agatha Christie Romane gelesen. Natürlich in der Hoffnung um daraus mal Abenteuer machen zu können. Lassen sich sehr leicht lesen, aber für Abenteuer nur sehr schwer umzusetzen.
Dann noch Dostojewski "Der Spieler" gelesen. War nicht so toll. Fängt verwirrend an und hat wird erst im letzten Drittel dann so richtig gut.
Im Augenblick lese ich gerade von Huxeley "Brave new world" und bin auch ziemlich enttäuscht. Bis jetzt (a bisserl über die Hälfte) ist der noch nicht so prickelnd. Keine Spannung und nichts von wegen Revolution. Ich dachte eigentlich der geht in die Richtung von "1984". Ist aber eher die "Light" - Version dieses Buches.
Roland:
The Big Nowhere und L.A. Confidential von James Ellroy
The Adventures of Brigadier Gerard, A.C. Doyle, Abenteuer eines echten Helden in Dienste Napoleon Bonapartes
NiceGuyEddie:
Ich verscuhe mich gerade daran zwei Bücher gleichzeitig zu lesen, nämlich namentlich:
Biochips von W. Gibson, dass ich jetzt schon liebe und nach ausnahmslos jedem Kapitel es schade finde, dass es jetzt mit einem andere Erzählstrang weitergeht...
und Schrödingers Katze: Der Zauberhut, vom Illuminatus! Mit-Autor Robert Wilson. Da bin ich noch ein wenig skeptisch, obwohl es sich bisher auch recht interressant gibt.
Außerdem lese ich auch gerade immer mal eine von den gesammelten Original Conan Geschichten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln