Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (89/1769) > >>

Raven:
Schon etwas länger da ich einfach nicht zum Lesen komm:
Silberdistel von Petra Durst-Benning

wjassula:

--- Zitat ---"Middlesex" von Jeffrey Eugenides
--- Ende Zitat ---

Wie gefällt's dir denn? Hab schon einiges drüber gehört, und eine weitere Meinung würde mich interessieren.

Lord Verminaard:
Ich ackere mich gerade durch den letzten Band der "War of Souls"-Trilogie, weil ich einfach in meiner Freizeit am liebsten seichte Fantasy lese und früher viel Spaß an Dragonlance hatte. Trotz einiger wirklich starker Szenen ist das Ganze jedoch ziemlich hartes Brot, finde ich.

Sprachlich ohnehin weit von Fantasy-Autoren wie Tad Williams entfernt, waren es Witz, Charme, eine stimmungsvolle Welt und gute (wenn auch unsubtile) Charaktere, die die früheren Dragonlance-Romane von Weis und Hickman ausgezeichnet haben. Davon ist in meinen Augen nicht mehr viel übrig, aber ich werde es wohl noch zu Ende lesen, und sei es nur aus Pflichtschuldigkeit.

PhiSch:
Michael Marshall Smith

Geklont

einfach geil...

NiceGuyEddie:
Hey, das lese ich auch gerade! Ist wirklich nicht schlecht(obwohl mir manchmal der Stil des Typen auf die Nerven geht, aber neimand ist perfekt). Allerdings finde ich vor allem die Szenen aus der Vergangenheit der Hauptperson im Spalt wirklich heftig. Gehört wohl dazu...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln