Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (99/1769) > >>

duke:
"Planetes Of Adventure" von Murray Leinster. Aaaaaalte Science Fiction.

Tip: http://www.baen.com/library/

baerjan:
hab grad illuminati durchgelesen und fange jetzt mit sakrileg an.
nebenbei lese ich gerade die legende vom meistermagier. kann ich nur empfehlen.

Caralywhynn:

--- Zitat von: Zeph am 17.01.2005 | 20:23 ---Ja tut mir leid, war etwas dumm ausgedrückt. Ich bezog mich auf die neue Ausgabe auf Deutsch, in der nun nicht mehr die Bände zerstückelt, sondern in "Original-Form" (also wie im Englischen 1-10 und nicht mehr 1-28) vorliegen.
Finde aber immer nur Band 1 und 2 von diesen Original-Versionen. Daher die Frage nach dem 3.

--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß kommt der dritte Band in dieser Reihe gar nicht raus, weil der Verlag die Rechte verkauft hat, was soviel heißt wie, es wird erst ne neue Auflage von Bd. 1 und 2 geben und dann erst der Folge-Doppelband. Ich hab mich auch schon geärgert ....
Welcher Verlag das jetzt gekauft hat, weiß ich nicht mehr so genau, aber ich hatte bei der Buchhändlerin meines Vertrauens nachgefragt und sie hatte es mir gesagt...  ::)

CheG77:
wie jetzt? Band 1 und 2 kommen nochmal neu raus und dann erst gehts weiter?
Heisst dass wenn die en dumm wollen fängt der 3 Teil gar nicht da an wo momentan der erst und zweite band aufhören?

NiceGuyEddie:
Ich lese gerade 'Eine andere Welt' von Phillip K. Dick. Sehr schön, sehr verzwickt, vielschichtig und vieldeutig. Und dank des einfachen und direkten Schreibstils sehr angenehm zu lesen. Bestimmt einer der besten Dickromane - aber das sage ich irgendwie bei jedem.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln