Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (105/1769) > >>

Monkey McPants:

--- Zitat von: ChaosAptom am  6.02.2005 | 22:38 ---American Gods betreffend muss ich sagen das das definitiv Gaimans schwächstes Werk ist.

--- Ende Zitat ---

Hmmmm, Gaimans schwächstes Werk...

Es ist wahrscheinlich nicht sein Bestes, da hast du recht, aber ich würde nicht sagen das es das schlechteste ist. Hängt aber auch sehr von meiner jeweiligen Stimmung ab.

(Und das "Gaimans Schlechtestes" wahrscheinlich immer noch besser ist als der Großteil der Bücher da draußen muß ja wohl nicht extra erwähnt werden. ;D )

M

NiceGuyEddie:
Damit ich keinen Fehler mache, wenn ich mir eins zulege: Welches ist denn Gaimans bestes?

Le Rat:
Niemalsland ist imho ein sehr gutes Buch von Gaiman. Weniger gut, bis auf eine Kurzgeschichte fand ich die Messerkönigin.

Suro:
Ich mache mich jetzt daran die Revised Core Rules, die ultimate Alien Anthology , Couscant and the Coreworlds und den Arms und Equipment Guide von Starwars D20 zu lesen.Vielleicht komm ich auch irgendwann dazu endlich "der Wüstenplanet" zu lesen.

Monkey McPants:

--- Zitat von: NiceGuyEddie am  7.02.2005 | 19:57 ---Damit ich keinen Fehler mache, wenn ich mir eins zulege: Welches ist denn Gaimans bestes?

--- Ende Zitat ---

"Neverwhere" ist IMO sehr gut.
"American Gods" finde ich auch sehr gut, obwohl es leichte pacing-Probleme hat.
"Smoke and Mirrors" ist eine Sammlung von Kurzgeschichten und mir fällt spontan keine ein die ich nicht mindestens "gut" gefunden hab und die meisten würde ich als exzellent bezeichnen.

Ich glaube das Buch das mir fast am besten gefallen hat (obwohl sie so nah beieinander liegen das ich mir schwer tue da tatsächlich ein "Bestes" heraus zu picken) ist aber wahrscheinlich "Coraline". Unglaublich stimmungsvoll, teilweise wirklich, wirklich gruselig und einfach nur schön.

--- Zitat von: Le Rat am  7.02.2005 | 19:59 ---Niemalsland ist imho ein sehr gutes Buch von Gaiman. Weniger gut, bis auf eine Kurzgeschichte fand ich die Messerkönigin.

--- Ende Zitat ---

"Messerkönigin"?

Wie ist der Originaltitel?

M

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln