Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Suro:
Ich lese im Moment "Das Buch Kane" von Karl Edward Wagner.
Der Hauptcharakter ist mal wieder ganz und garnicht fröhlich, und erinnert mich etwas an Elric...
Bin mir aber recht unshlüssig drüber.
wjassula:
@Nice Guy Eddie: Der komische Jargon dürfte auch an der Übersetzung liegen... aber lies mal "Naked Lunch", auch wenn dir "Junkie" nicht gefällt. Das ist echt super. Auf die Story darf man nicht so achten, lieber jeden Absatz für sich geniessen. Dann weisst du auch, wo "Steely Dan" ihren Namen herhaben. Glasdildos mit Piranhas drin *brrr*
NiceGuyEddie:
--- Zitat ---Dann weisst du auch, wo "Steely Dan" ihren Namen herhaben. Glasdildos mit Piranhas drin *brrr*
--- Ende Zitat ---
Was! Ich habe mich schon gewundert, wie der es geschafft hat, dass sein Buch in Massachusetts wegen "Obszönität" verboten wird. Aber das war - wie soll ich sagen - "a subtle hint". ;D
Okay, ich werde die Augen aufhalten...
wjassula:
Ich hab das Buch in einer Taschenbuchausgabe auf deutsch, aber die ganzen Orgien-Passagen sind auf englisch belassen, keine Ahnung wieso..."Jugendschutz" ? Von Naked Lunch gibts auch eine Verfilmung von David Cronenberg, die für sich ganz gut ist, aber mit dem Buch iirc nur am Rande was zu tun hat.
yossarian:
From Hell von Alan Moore...Es stimmt tatsächlich. Die Verfilimung taugt nichts und ist noch lange niocht surrealistisch genug....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln