Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (115/1770) > >>

puppenkind:
Umberto Eco - Der Name der Rose

Am Anfang für einen 14-jährigen ziemlich sachlich, aber dann wird es immer besser

 :d

NiceGuyEddie:

--- Zitat von: Wjassula(mit Hirn) am 20.03.2005 | 19:41 ---Krass! Naked Lunch ist out of print, sehe ich grade. Gibts nur noch antiquarisch, eine kommentierte Neuausgabe ist für irgendwann dieses Jahr geplant  :o. Musst du wohl in die Bücherei oder im Netz gebraucht kaufen.
Hey, ich besitze ein seltenes Buch  :D.

--- Ende Zitat ---

Als ich das letzte mal nachgeguckt habe, gab es das noch einzeln und in einer Sammelausgabe gebraucht bei Amazon, aber die sind jetzt auch schon weg. Ich fürchte ich muss auf die Neuausgabe warten.

Und jetzt noch was zum Topic: Ich hab grade eben "Garp und wie er die Welt sah" von John Irving beendet und bin einfach begeistert. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen aber dieses Buch ist eines der besten die ich je gelesen habe.
Kann mir jemand noch ein anderes Buch von John Irving empfehlen?

Aeron:
Ich lese zur Zeit "Die Orks". Da merkt man mal, dass Orks auch nur Menschen sind. ;D

Sir Mythos:
Die Tage beendet:

Dan Brown - Diabolus

Der Junge schreibt definitiv in einem guten Stil. Allerdings weiß ich nicht, ob das Buch für jeden was ist. Hat auch was mit Verschlüsselungsverfahren zu tun.
Naja, jedenfalls hat es mir Spaß gemacht das zu lesen.

Michael:
Barbara Erskine - On the Edge of Darkness

Soll ein Fantasy-Roman sein, mal schauen. Da auf Englisch und sehr klein geschrieben werde ich denke ich bei meiner Freizeit zwei Wochen brauchen.

Ansonsten gerade gelesen:
Christopher Moore - Die Bibel nach Biff (weniger lustig als angenommen, aber sehr spannend)
Message in a Bottle (auf Englisch, ich fand das Buch sehr rührend und klasse)

Ansonsten mal schauen was ich mir in den nächsten Tagen mal hole.

MfG Thief of Souls

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln