Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Vash the stampede:
Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith. Nachdem schon das letzte Mal das Buch besser war als der Film (die Kämpfe und andere Szenen waren besser und logischer), möchte ich auch diesmal so halten.
Nightsky:
nachdem "die Orcs" ihre zweite Chance bekommen hatten und ich das letzte Drittel des Buches sehr enttäuschend fand und das Ende richtig schlecht, gab ich dem Buch "die Zwerge" eine zwite Chance, langatmig am Anfang aber danach sehr schön, daß ich kurz vorm Ende "Krieg der Zwerge" mit gekauft habe, hat sich gelohnt, es fertig zu lesen.
Nun sind "die Elfen" dran, bin ich mal gespannt
8t88:
"Hagakure" von Tsunetomo Yamamoto.
"Der Weg des Samurai"
Preacher:
"Was Einstein seinem Friseur erzählte" von Robert L. Wolke.
Populärwissenschaftliches Buch, recht unterhaltsam an sich. UNd auch wenn mir viele Zusammenhänge klar sind (habe nun mal einen Natur-/Ingenieurwissenschaftlichen HIntergrund) orgt es dennoch für den einen oder anderen "Aha"-Effekt- zum Beispiel war mir die Tatsache, daß das Bernoulli-Prinzip nicht für die Flugfähigkeit von Flugzeugen verantwortlich ist, war mir neu.
NiceGuyEddie:
Ich lese im Moment "Das Wüten der ganzen Welt" von Maarten t'Art, was ich bisher langweilig finde, die Kurzgeschichten Sammlung "Nach dem Beben", Haruki Murakamis literarische Antwort auf die Erbeben von Kobe 2002, von denen ich einfach begeistert bin und "Tipping Point" von Malcolm Gladwell, was wirklich, wirklich interressant ist.
@wjassula: Hey, Danke, das habe ich hier 'rumliegen, dann nehme ich mir das mal demnächst vor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln