Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Ludovico:
Tad Williams Shadowmarch 1 - Die Grenze
Geht so. Der Autor liebt Cliffhanger und kann die Charaktere gut beschreiben.
Leider sind die Hauptcharaktere alles andere als Sympathieträger.
Briony ist rebellisch und manchmal unnötig zickig, aber hat zumindest Qualitäten.
Aber ihr Bruder Barrick ist nur nervig, dumm, kindisch, irrational und überflüssig.
Oberkampf:
--- Zitat von: Timber Dréan am 14.12.2015 | 19:55 ---Tad Williams - Sleeping Late on Judgment Day
Der dritte Band der Bobby-Dollar-Reihe, und wieder deutlich besser als Band 2. Den dritten kann man sich echt wieder antun.
--- Ende Zitat ---
Den habe ich mir über die Weihnachtstage auch durchgelesen, und ich hätte es nicht gemacht, wenn ich nicht vorher deine Empfehlung im :T: gesehen hätte, weil ich vom zweiten Teil derart abgeschreckt war, dass ich Bobby Dollar komplett aus den Augen verloren habe.
Jedenfalls ist der dritte Teil wieder lesenswert, schon allein wegen Bobby Dollars praktischen Ratschlägen fürs tägliche Leben. Vielen Dank für den Hinweis auf Teil 3. ;D
Noshrok Grimskull:
John Scalzi - The Last Colony
Habe am 21.12. mit Old Man's War angefangen - bin jetzt etwa auf der Hälfte von Band 3.
Liest sch recht flott weg. :)
Talasha:
Aus der Modesty Blaise-Reihe von Peter O'Donnell, nach den vielen Fragen über sie aus Quizduell wollte ich mal wissen wer das ist.
The_Nathan_Grey:
Die Dunkle Fälle des Harry Dresden - Blendwerk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln