Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
The_Nathan_Grey:
Eis und Dampf Anthologie und danach nehme ich mir mal die Chroniken von Prydain vor, mal sehen was die Bücher so können. Angeblich sollen sie eine gute Vorbereitung für Beyond the Wall sein...
Kowalski:
--- Zitat von: Timo am 3.08.2016 | 00:44 ---Hab jetzt HarryPotter 8 auch offiziell hier auf dem Buchstapel liegen.
--- Ende Zitat ---
Du meinst das Screenplay? Harry Potter and the Cursed Child?
Timo:
Ja, war ganz gut, gefiel mir mehr als HP7, ist aber (natürlich) nicht so gut wie HP1-3. Ist ja aber auch kein Kinderbuch/Theaterstück und der Plot ist typische HP ziemlich dämlich.
Da aber Summoner Band 3 erst nächstes Jahr kommt, lese ich an Jugendbüchern was gerade passt und da ist, hab davon noch einen Batzen im Laden stehen.
EvilinRose:
Gerade auch HP 8 gelesen und war doch angetan, nach den Anfangsschwierigkeiten wegen dem ungewohnten format. Hab dadurch voll Lust bekommen, das Theaterstück zu sehen. Mal schauen, ob ich das innerhalb der Spielzeit gereiht kriege.
Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk
Greifenklaue:
Ein Raunen in den Ödlanden (Pathfinder Eisengötter)
Die Geschichte, die dem Abenteuerpfad Eisengötter beiliegt, wurde als Bonusziel des Kickstarts realisiert, was mich zumindest motivierte, sie auch mal zu lesen. Literarisch im Mittelfeld gelingen ihr zwei Sachen ganz gut: das Vorstellen des Landstrichs Numeria - insbesondere der Settingstimmung - und einen lebensnahen Bericht einer Kundschafterin der Pathfinder Society mit ein paar Ingamebildern im Tagebuchstil, sowohl Bilder wie auch Text.
Insgesamt 3 von 5 Roboterdronen im Fantasy-Setting
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln