Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Sleepthief:
Ransom Riggs - Miss Peregrine's Home for Peculiar Children <3
Gibt so einige Zeilen die möchte man einfach an die Wand schreiben aus dem Buch.
Hatte mehrfach Gänsehaut und das bei Außentempteraturen von 33 Grad.
Infernal Teddy:
Ich fand es ganz nett, aber mehr als den ersten teil braucht man nicht lesen.
Supersöldner:
Hab Grade den ersten Teil von 3 Romane durch den zweite bestellt der 3 kommt erst November Raus. Auf Englisch deutsch kommt band 3 dann wahrscheinlich Mitte ende Näschen Jahres. Der Autor ist Brandon Sanderson. Der Wohl auch viele andere Sachen geschrieben hat. Dies ist die Rächer reihe der erst Band heißt Steelheart. Es spielt ihn einer Mordrennen Welt und wohl leicht ihn der Zukunft. Ein Umbenanntes Phänomen das als Rotes Glühen am Himmel steht hat Machen Menschen Superkräfte verliehen. Aber den meisten auch eine Sonderbar (geheime )Schwäche die die jeweilig kraft stört. Die Schwächeren dieser Epics kann Mann erschien Natürlich nur wenn ihr Kraft dich nicht vorher Tötet. Die mächtigsten sind Unbesiegbar außer durch die Schwäche. viel von ihnen (so ungefähr 99,999Prozent ) wurde zu verbrechen und Tyrannen. Zwar haben viel Menschen gewartet das einige von den Epics zu Helden werden. Doch die Helden kamen nie. das Buch begibt mit einer rückblickende wie der Mann der als Protagonist dient zum feind der Epics wird. Der Klassiker (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) du hast meinen Vater getötet. dann zeigt es uns die Welt 10 Jahre nach dem Vertrag mit dem die USA kapituliert und zu den Zerkochende Staaten wurde. David (Protagonist ) sucht nach den Rächer der einzig echte Widerstand Gruppe ihn den Zerbochenden Statten. So will er den herrsche von Chicago Töte. So eine Art Böser Supermann nur vielseitiger. ich würde jedem rate den Solche storys nicht per se ankotzte es mal zu lesen. Eignet sich leider nur Begrenzend für ein Rollenspiel setting da (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Kräfte einen Böse machen . sehr. also nichts für Spieler.
Don-Lope:
Sharps Trafalgar
Macht Spaß, wenn auch Sharp auf dem wasser ungewohnt ist. Aber Sharp Romane kann man immer mal einen lesen.
Ist auch wohltuend. Im Urlaub habe ich einen anderen Historischen Roman Schwert und Säbel gelesen. Das Thema, die große Belagerung von Malta war spannend. Der Roman leider sehr durchschnittlich bis langweilig.
Timo:
@Supersöldner
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nein, man wird nicht zwingend Böse, siehe Bd.2&3
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln