Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Supersöldner:
band zwei ist bestellt. Band drei kommt doch erst noch Raus ? wahrscheinlich hast du das E Book mit gezählt. und ACHTUNG FETTER SPOILER (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) wenn Mann sich an sieht was der Professor durch macht wenn er seine Kräfte nutzt bin ich auf die Erklärung gespannt wie das auf Dauer Gut gehen soll
Talwyn:
Rosemary Jones - City of the Dead (Forgotten Realms / Ed Greenwood presents Waterdeep)
Bin noch nicht sehr weit, aber bislang gefällt mir das Buch besonders sprachlich recht gut. Eine willkommene Verbesserung nach der grässlichen Avatar-Trilogie.
ElfenLied:
--- Zitat von: Supersöldner am 22.09.2016 | 13:48 ---Eignet sich leider nur Begrenzend für ein Rollenspiel setting da (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Kräfte einen Böse machen . sehr. also nichts für Spieler.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Kräfte machen dich nicht böse, die Quelle der Kräfte verstärkt deine Urängste. Wenn du dich denen stellst und sie überwindest verschwindet der korrumpierende Einfluss.
Supersöldner:
ja das hab ich jetzt auch gelesen .ihn nächsten band.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Talwyn am 29.09.2016 | 09:49 ---
Rosemary Jones - City of the Dead (Forgotten Realms / Ed Greenwood presents Waterdeep)
Bin noch nicht sehr weit, aber bislang gefällt mir das Buch besonders sprachlich recht gut. Eine willkommene Verbesserung nach der grässlichen Avatar-Trilogie.
--- Ende Zitat ---
Da war ich auch recht angetan von.
Bei mir im Moment: The Mammoth Book of Best New SF 29
Ich mag Kurzgeschichtenanthologien, man lernt immer wieder neue Autoren kennen die man sonst nicht mitbekommen würde, und die Sammlungen sind immer wieder großartig. Ich hatte meinen "ersten" Band der Reihe gekauft auf dem Weg um meine jetzt ehefrau das erste mal zu besuchen, und kaufe seid dem jedes Jahr den neuen Band, quasi eine Tradition ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln