Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Mr Grudenko:
Gerade aus dem Briefkasten geholt:
Stephen Trunbull & Richard Hook: "Tannenberg 1410. Disaster for the Teutonic Knights"
Samael:
Lese mich gerade durch die neue Werksausgabe Michael Moorcock von Gollancz. Bin grad beim dritten Elric Band. Tut sehr gut die mal in chronologischer Reihenfolge zu lesen (geschrieben hat er sie ja kreuz und quer.)
Davor hab ich die Hawkmoon und Castle Brass Bände gelesen. Nach Elric 3 mach ich Elric-Pause und lese Von Bek und Kane of Old Mars.
Moorcock is King!
Infernal Teddy:
Neue Moorcock-Ausgabe? Haben muss!
Sashael:
--- Zitat von: Samael am 9.09.2017 | 21:48 ---Moorcock is King!
--- Ende Zitat ---
Komisch, ich hab wirklich nur sehr wenig gelesen, dass mich so gelangweilt und enttäuscht hat wie Moorcock. Trotzdem wird der im Fantasygenre gehypt wie nix.
Erzdrakon:
--- Zitat von: Sashael am 10.09.2017 | 02:14 ---Komisch, ich hab wirklich nur sehr wenig gelesen, dass mich so gelangweilt und enttäuscht hat wie Moorcock. Trotzdem wird der im Fantasygenre gehypt wie nix.
--- Ende Zitat ---
Naja, für mich gehörte Moorcock auch zur Einstiegsdroge. Hab alle Bände hier, die ich auf deutsch in die Finger bekommen habe. Und mein Elric (die deutsche Gesamtausgabe von damals war, glaube ich, schon immer chronologisch sortiert; allerdings fehlten da zwei Geschichten) ist dermaßen zerlesen, dass er auseinanderfällt, wenn ich ihn noch mal anfasse. Brauche dringend eine neue (deutsche) Ausgabe.
Und da ich zur Zeit wieder viel Domine höre, kommt der Hunger nach Moorcocks Welten bei mir auch gerade wieder auf. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln