Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Niniane:
Das spricht aber immer noch nicht für Dan Brown
Moonmoth:
--- Zitat von: Niniane am 12.09.2017 | 14:09 ---Das spricht aber immer noch nicht für Dan Brown
--- Ende Zitat ---
Eben. Wenn das eine Buch wenigstens gut gewesen wäre... ;)
(P.S.: Ich habe das eine Buch (Illuminati) nicht zuende gelesen. Nicht fair von mir.)
Blanchett:
--- Zitat von: Niniane am 12.09.2017 | 14:09 ---Das spricht aber immer noch nicht für Dan Brown
--- Ende Zitat ---
Stimmt...
--- Zitat von: Moonmoth am 12.09.2017 | 14:27 ---Eben. Wenn das eine Buch wenigstens gut gewesen wäre...
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich fand die ersten 3 Langdon-Romane von Dan Brown gut... Aber das ist meine persönliche Meinung.
Dafür gibt es andere Dinge die ich doof finde und wiederum andere gut.
Erzdrakon:
--- Zitat von: Blanchett am 12.09.2017 | 14:02 ---Also wie Hohlbein..... ~;D
--- Ende Zitat ---
Nun, Hohlbein hatte früher wenigstens einige gute Werke geschrieben. Aber seit Jahren kommt es mir vor das der nur noch themenbezogene Auftragsarbeiten macht, bei denen ihm die Seitenanzahl strikt vorgegeben wird.
"Hey Vampire sind in - lass mal den Hohlbein was dazu schreiben!"
"Hey König Arthus ist im Gespräch, soll der Hohlbein mal ne Tafelrunde-Reihe verfassen!"
"Umweltthriller sind in - hol mir mal den Wolfgang, ich hab da ne Idee für sein neues Buch!"
Vielleicht erlegt er sich das auch selber auf, aber irgendwie wäre das ja noch trauriger.
Moonmoth:
--- Zitat von: Blanchett am 12.09.2017 | 15:31 ---Dafür gibt es andere Dinge die ich doof finde und wiederum andere gut.
--- Ende Zitat ---
Stimmt - du hast Recht - und das nachdem ich den umstrittenen Moorcock hier gerade noch so verteidigt habe: Zweierlei Mass und so weiter. Ich bau da mal einen kleinen Smiley an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln