Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1250/1776) > >>

Bombshell:

--- Zitat von: Huhn am 14.09.2017 | 00:35 ---Entsprechend ist Hohlbein für mich immer Safeplay. Sicher hätte ich von anderen Großartigeres kriegen können... aber das Risiko ist halt doch höher, woanders so richtig ins Klo zu greifen.
--- Ende Zitat ---

Warum musst du beim Lesen eines Buches "Safeplay" betreiben? Welches Risiko besteht, wenn man ein Buch anfängt und es sich als schlecht rausstellt?

Rhylthar:

--- Zitat von: Bombshell am 14.09.2017 | 07:53 ---Warum musst du beim Lesen eines Buches "Safeplay" betreiben? Welches Risiko besteht, wenn man ein Buch anfängt und es sich als schlecht rausstellt?

--- Ende Zitat ---
Verschwendete Lebenszeit.

Ich gehöre z. B. zu den Lesern, die ein Buch konsequent zu Ende lesen, in der Hoffnung, dass es irgendwann dann doch besser wird.

Samael:
Grey, die Enwor Saga, hm? Das mit der Drachenreiterin fand ich auch cool. Hab ich Beides so mit 14-15 gelesen. Ich glaub ich lass die Finger davon - mache mir damit am Ende nur gute Erinnerungen kaputt... ;)

Grey:

--- Zitat von: Samael am 14.09.2017 | 09:28 ---Grey, die Enwor Saga, hm?

--- Ende Zitat ---
:headbang:

Nachdem ich Band 2-4 als Erwachsener noch mal gelesen habe, kann ich nur sagen: Was für ein Weltenbau! :d Hohlbein hatte es damals einfach drauf!

Jiriki:
Fertig geworden mit Tad Williams - The Heart Of What Was Lost. War okay, immerhin irgendwas in Osten Ard. Aber für sich betrachtet nicht so der Knaller.

Fange jetzt an mit The Witchwood Crown. Mal sehen wie das so wird, bei mir hängt einiges an Verklärung und Nostalgie an der Reihe, insofern stehen die Chancen 50/50, dass ich es genial oder absolut daneben finden werde.. Hatte leider schon in ein paar negative Rezensionen reingelesen und habe eine nicht allzu große Erwartungshaltung. Hoffentlich bekomme ich die noch raus aus meinem System.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln