Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Thanaarx:
Michael J. Fox - Lucky Man: A Memoir
In seiner Autobiographie beschreibt der Schauspieler Michael J. Fox, warum er trotz (oder gerade wegen) der Diagnose und dem Leben mit Parkinson ein glücklicher Mann ist.
Niniane:
Also während "Into the water" auch 20 Seiten kürzer hätte sein dürfen, finde ich "Girl on the train" superspannend und habe es heute morgen nur widerwillig aus der Hand gelegt
Tante Petunia:
Janosch - Ach, so schön ist PANAMA
Die Lütten lieben das zum Einschlafen. ;D
Erzdrakon:
Seit mich die Charaktererstellung von Roll20 erwischt hat, habe ich mich ja so, nach und nach, amateurhaft in HTML hineingefuchst. Jetzt wurde es aber doch mal Zeit das angelernte Halbwissen etwas zu untermauern.
Frank L. Schad - Das HTML Lernbuch
Hab es etwa zur Hälfte durch und muss sagen, es liest sich angenehm und nicht so trocken. Jedes Kapitel wird von Übungen abgeschlossen mit denen das Erlernte angewendet wird.
Ob es für einen absoluten Neueinsteiger taugt kann ich nicht sagen aber bei mir haben sich schon viele Aha-Effekte eingestellt.
Kann ich von meiner Amateur-Warte nur empfehlen, wenn mal jemand in das Thema hinein schnüffeln möchte.
Pyromancer:
Cormac McCarthy - Blood Meridian
Das Western-Genre in Buchform ist (außer den obligatorischen Karl Mays in der Kindheit) total an mir vorbei gegangen. Blood Meridian ist vom Plot her bisher sehr dünn, aber Sprache und Erzählweise ist sehr fesselnd.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln