Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
BobMorane:
--- Zitat von: Mhyr am 18.10.2017 | 13:33 ---The People of the Black Circle von Robert E. Howard.
--- Ende Zitat ---
Howard könnte ich auch wieder mal auspacken.
BobMorane:
@ Lux
hast Du Draconis Memoria schon gelesen? Ravens Shadow fand ich sehr gut. Ich überlege gerade ob ich mir die auch mal zulege.
Luxferre:
Nein, noch nicht.
Aber Rabenschatten ist das Beste seit langer, langer Zeit!!
Edit: ganz hervorragend ins Deutsche übersetzt :d
Menthir:
Nachdem ich mich also durch das Alistair MacLean-Buch am Ende sogar gequält habe (heute die restlichen 50% im Gewaltmarsch am freien Tag gelesen. Es ist gehört auf jeden Fall zu den Flop 10-Bücher meines Lebens, auch wenn die Grundidee von Floodgate mochte ;)), geht es weiter mit den diesen guten, alten Thrillern.
Heute: Jack Higgins - Midnight Never Comes ~;D
Ist kleiner, kompakter, liest sich schöner als Floodgate, aber die benutzten Stereotypen sind ziemlich ähnlich zu denen MacLeans. Ist aber auch ziemlich genre-basiert zu der Zeit. Sprich, gibt quasi nur ultra-attraktive Frauen, alle Männer sind ultra-grimmig, höchstintelligent und dabei gleichzeitig peinlich dumm. Zudem sind sie natürlich alle ultra-cool. ::)
Bei Higgins gibt es aber witzige Pulp-Elemente, deswegen werde ich die knapp 190 Seiten schnell zuende lesen können.
Infernal Teddy:
Yuval Noah Harari - Eine kurze Geschichte der Menschheit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln