Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1257/1776) > >>

BobMorane:

--- Zitat von: Mhyr am 18.10.2017 | 13:33 ---The People of the Black Circle von Robert E. Howard.

--- Ende Zitat ---

Howard könnte ich auch wieder mal auspacken.

BobMorane:
@ Lux
hast Du Draconis Memoria schon gelesen? Ravens Shadow fand ich sehr gut. Ich überlege gerade ob ich mir die auch mal zulege.

Luxferre:
Nein, noch nicht.
Aber Rabenschatten ist das Beste seit langer, langer Zeit!!

Edit: ganz hervorragend ins Deutsche übersetzt  :d

Menthir:
Nachdem ich mich also durch das Alistair MacLean-Buch am Ende sogar gequält habe (heute die restlichen 50% im Gewaltmarsch am freien Tag gelesen. Es ist gehört auf jeden Fall zu den Flop 10-Bücher meines Lebens, auch wenn die Grundidee von Floodgate mochte ;)), geht es weiter mit den diesen guten, alten Thrillern.

Heute: Jack Higgins - Midnight Never Comes  ~;D
Ist kleiner, kompakter, liest sich schöner als Floodgate, aber die benutzten Stereotypen sind ziemlich ähnlich zu denen MacLeans. Ist aber auch ziemlich genre-basiert zu der Zeit. Sprich, gibt quasi nur ultra-attraktive Frauen, alle Männer sind ultra-grimmig, höchstintelligent und dabei gleichzeitig peinlich dumm. Zudem sind sie natürlich alle ultra-cool.  ::)
Bei Higgins gibt es aber witzige Pulp-Elemente, deswegen werde ich die knapp 190 Seiten schnell zuende lesen können.

Infernal Teddy:
Yuval Noah Harari - Eine kurze Geschichte der Menschheit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln