Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (127/1771) > >>

Edorian:
Mal wieder Lord of the Rings (engl. Original). Ist ein Evergreen imho, ebenso wie "Der Hobbit". Gott, das habe ich bestimmt schon 15 Mal gelesen und finde es immer noch toll  :D

Kardinal Richelingo:
David Gemmell "Stones of power". Rockz !

Caralywhynn:
Habe gerade "Die Elfen" beendet... nettes Buch, konnte prima schlafen hinterher, hatte mir allerdings mehr versprochen, da meine Bekannten es sooooooo gelobt haben.... naja.
Dann habe ich gerade "Die Leben des Lazarus Long" von Robert A. Heinelein durch (SF), es war eigentlich ziemilch gut, wenn man mal das ganze Sex-gequatsche wegläßt.
Des weiteren lese ich aus lauter Verzweiflung (hab nix neues mehr da *jammer*) mal wieder "der Bronzevogel" von Kaari Utrio, guter historischer Roman ... aber schon öfter durchgewälzt ...

wjassula:
Grade von Harry Rowohlt gelesen am Durchhören:

"Auf Schwimmen-Zwei-Vögel".

Mein Lieblingsbuch!

"Es betrübt mich zu hören, dass Sie in Ihrem Alter ihrer Brieftasche verlustig gingen. Und eine verbrannte Hand ist ein ziemlicher Scheiss". sagte die gute Fee zum Pooka.

Und nicht zuletzt:

"Ist das Geld dir knapp und schwer zu kriegen
wenn dein Pferd nur im Mittelfeld streunt
und auf dem Konto nur Schulden liegen
ist ein Porter dein einziger Freund"

Michael:
Ja, ganz klar, im Moment der Regionalband über die Novadis, bzw nebenbei die magischen Kurzgeschichten ebenfalls Aventurien betreffend (was man nicht alles macht um sich weiterzubilden)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln