Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Sashael:
Na die müssen ja gut sein. Schließlich wurde Jule deswegen Anthropologin und hat jetzt nen PhD. ;D
Samael:
Lese gerade Dubliners von Joyce, bzw. bin fast fertig (letzte Geschichte muss ich noch mal lesen).
Ist nicht annähernd so unzugänglich wie befürchtet, auch wenn der irische Slang hin und wieder problematisch war. Aber ziemlich deprimierend insgesamt. Jede Geschichte handelt irgendwie von nicht realisierten / erstickten Potentialen in den Biographien der Protagonisten. Glückliche Menschen kommen nicht vor (wer will schon von denen lesen...).
Die letzte Geschichte ist deutlich länger und ich meine etwas gnädiger als die anderen. Ich will sie noch einmal lesen, das erste Mal war nachts im Zug, nicht optimal.
Woodman:
Die sieben Todsünden der Fotografie von Monika Andrae
Es geht nicht wie man vielleicht zuerst denken könnte einfach um 7 "schlimme Dinge", die man beim Fotografieren falsch machen könnte, sondern wirklich um die klassischen 7 Todsünden und wie man sie im menschlichen Verhalten im allgemeinen und speziell in der Ausübung oder dem Umgang mit Fotografie finden kann.
The_Nathan_Grey:
Eigentlich "Karriere Superheldin" nun werden erstmal "Die 13 Gezeichneten" zwischen geschoben.
Infernal Teddy:
Heute:
The year's best Science Fiction 34, herausgegeben von Gardener Dozois
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln