Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1279/1776) > >>

Swafnir:
Karriere: Superheldin – Wearing the Cape Band 1 von Marion G. Harmon

Gefällt mir gut, ich bin aber erstaunt wieviel da bei Aberrant abgekupfert wurde.

Supersöldner:
Swafnir: band 2 davon Kommt Bald. Wahrscheinlich ende März Anfang bis Mitte  April .      freue mich schon sehr drauf.       

Jiriki:
Too like the lightning von Ada Palmer.
War ein Kauf nach Cover und der ersten Seite. Bin so ca. bei der Hälfte angelangt. Und weiß noch so überhaupt nicht, was genau da auf mich zukommt. Kann aber nicht sagen, dass ich nicht unterhalten wäre.

Menthir:
Gisela Graichen u. Rolf Hammel-Kiesow - Die Deutsche Hanse - Eine heimliche Supermacht

Ist das erste Buch dieses Jahr, was ich nicht in meine Challenge einpasse. Aber dennoch wollte ich es für eine Spielrunde nochmal gelesen haben. :)
Das Buch gehört zu gleichnamigen, zweiteiligen Dokumentation des ZDF.

Huhn:

--- Zitat von: Menthir am 16.03.2018 | 13:21 ---Gisela Graichen u. Rolf Hammel-Kiesow - Die Deutsche Hanse - Eine heimliche Supermacht

Ist das erste Buch dieses Jahr, was ich nicht in meine Challenge einpasse. Aber dennoch wollte ich es für eine Spielrunde nochmal gelesen haben. :)
Das Buch gehört zu gleichnamigen, zweiteiligen Dokumentation des ZDF.

--- Ende Zitat ---
An Einführungsliteratur zur Hanse finde ich Stefan Selzers und Carsten Jahnkes Einführungswerke sehr lesenswert. Ein absoluter Klassiker ist das mehrfach neu aufgelegte Buch von Philippe Dollinger, das aber nicht mehr in allen Belangen taufrisch ist. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln