Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Infernal Teddy:
Heute:
Keith Baker - The City of Towers (The Dreaming Dark Vol. 1)
Manual of Exalted Power - The Dragon-Blooded für Exalted (Mehr ein Blättern und notizen machen für etwas das ich wahrscheinlich nie spielen werde...)
Supersöldner:
Ein Monster kommt selten allein. band 3 der reihe über einen verrückten Buchalter der Monster Jagd. Dies mal geht es aber um seinen Boss der gegen eine Art Werwolf Sekte kämpfen muss. hab es noch nicht durch aber die denken wohl wenn sie Tausenden von Menschen an stecken könne sie die Welt übernehmen .
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Menthir am 21.03.2018 | 11:11 ---Dann werde ich mal reinschauen. Vielen Dank für den Tipp, KWÜTEG.
--- Ende Zitat ---
Wenn dich die Thematik interessiert, jetzt habe ich mit "Hitler und die Generäle: Das Ringen um die Führung der Wehrmacht 1933-1945" von Geoffrey Megargee angefangen. Ist sehr akademisch und in die Tiefe gehend, und die bisher beste Analyse dieses ganzen Komplexes.
Meistens hat man nämlich bei der Beurteilung der militärischen Planungen die ganze "Der-Adolf-hat-die-ganze-Scheisse-gebaut-wir-haben-immer-dagegen-protestiert!"-Oper der überlebenden Wehrmachtsgeneräle geglaubt. Und das ist nicht ganz so wahr.
Hotzenplot:
Nachttisch: Dresden Files (unregelmäßig vor dem Einschlafen ein paar Seiten)
Couchboard: Hiobs Botschaft (Engel) (regelmäßig abends ein paar Seiten)
Wohnzimmertisch: Splittermond-Kram (unregelmäßig bzw. zum Erstellen von SC)
Computer: Splittermond und seit neuestem Mutant Jahr Null Kram (unregelmäßig als Ablenkung von der Arbeit)
Sterndeuter:
Patrick Rothfuß
The Kingkiller Chronicle
Day One
The Name of the Wind
Day Two
The Wise Man's Fear
Der dritte Band ist leider noch nicht raus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete