Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1314/1776) > >>

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Kowalski am 12.10.2018 | 19:41 ---Fand ich erhellend.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zwei mal falsch ist nicht einmal richtig
--- Ende Zitat ---

Ich bin gespannt. Ich bin ja erst seid 1986 in .de, habe das ganze also völlig verpasst und weiß fast nichts darüber.

Holothuroid:
Habe grade 'Into the Labyrinth' von John Bierce genossen. Es ist sein Erstlingswerk und noch ein paar Stunden kostenlos auf Kindle.

https://www.amazon.com/dp/B07J675X2C?pldnSite=1

Menthir:
Volker Schröder - Der Versuch einer unüblichen Darstellung politischer Fragen oder Aus dem Leben eines Demonstranten

Ein kleines Büchlein aus dem Jahr 1968, irgendwo zwischen sozialistischem Studentenaufbruch, früher grüner (im politischen Sinne) Besinnung auf die Natur, ein Aufguss diverser Themen der Bundesdeutschen Republik der 60er Jahre, und alles zusammengezurrt durch studentische Romantik.

In seiner Erkenntnis mal überraschend, mal weise, mal zu allgemein, mal zu träumend, aber ein schönes Stück Zeitgeschichte.

Volker Schröder, für seine Aktion 18. März inzwischen mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet, hat dieses Werk als Student augenscheinlich selbst verlegt. Dafür gebührt ihm Respekt. Und er hat recht, es ist eine unübliche Darstellung politischer Fragen. Das kleine Büchlein ist also einen Blick wert, wenn auch wahrscheinlich nur noch in gut sortierten Antiquariaten oder auf Bücherverkaufsportalen zu finden.

Jetzt gibt es zur Abwechslung mal wieder etwas Fantasy

Nicholas Eames - Kings of the Wyld

Jinx:
Der Goldene Handschuh ~;P von Heinz Strunk.

Samael:

--- Zitat von: Luxferre am  4.10.2018 | 18:35 ---

Erdsee - illustrierte Gesamtausgabe

:pray:

--- Ende Zitat ---

Wow.

Ich habe die alten HC (von Anfang der 00er)  letztens für meinen Sohn antiquarisch zusammengekauft - hätte ich mir gespart wenn ich gewusst hätte das so was kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln