Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1339/1776) > >>

Hotzenplot:

--- Zitat von: Hotzenplot am 16.01.2019 | 07:56 ---Die Biographie einer wahren historischen Größe: Gaius Cordovan Eslam Galotta  ;D (Teil 1: Der Hofmagier)

--- Ende Zitat ---

Und nun: Teil 2, "Der Feuertänzer". Verliere aber die Lust, lese es ja sowieso nur als Rundenvorbereitung.

Mithras:
Wegen langer Pause um Weihnachten und den Jahreswechsel rum immer noch Clark Ashton Smith Sammelband 1 - Die Stadt der singenden Flamme vom Festa Verlag. Ich bin jetzt in der 2ten Buchhälfte angekommen und damit bei den Hyperborea Geschichten, auf die bin ich schon freudig gespannt. Bisher hatte nich noch gar keine Berührungspunkte mit CAS.

Vash the stampede:
Donald Ray Pollock - Knockemstiff

Den Autor hatte ich schon vor langem empfohlen bekommen und auch das Buch gekauft. Aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt, es zu lesen, weil es mir als Vorbereitung für eine Treffenrunde dient. :D

Jiba:
Die Drei Musketiere von Alexandre Dumas... nach dem Der Anfang von „Notre Dame de Paris“ von Victor Hugo sich als sehr arbeitsaufwändig entpuppte. Das kann ich mir im Moment nicht geben.

Timberwere:

--- Zitat von: Luxferre am 28.01.2019 | 06:29 ---Ich komme ja mit ihrer Schreibe überhaupt nicht zurecht, weswegen ich das Buch entnervt habe liegen lassen.

--- Ende Zitat ---

Ja, die war teilweise ein bisschen anstrengend, aber ich mochte das Szenario. Und das Fantasy-Amsterdam.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln