Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1341/1776) > >>

Vash the stampede:
Donald Ray Pollock - Das Handwerk des Teufels

Ich hoffe, es ist etwas erbaulicher als Knockemstiff, dass schon sehr fies, düster und deprimierend ist. Die letzten Geschichten waren zwar nicht ganz so schlimm, aber bis dahin war ich schon ziemlich weit unten.

Infernal Teddy:
Mal kein Reread:

Patrick Rothfuss - The Name of the Wind

Samael:
Reread: Deadhouse Gates. Beim ersten Mal bin ich nicht richtig durchgestiegen, merke ich jetzt. Gut, damals war mein Englisch noch nicht perfekt. Aber das Buch (und die Serie allgemein) verzeiht echt kein hastiges Lesen.

Irian:

--- Zitat von: Infernal Teddy am  4.02.2019 | 09:56 ---Patrick Rothfuss - The Name of the Wind
--- Ende Zitat ---

Ich finde es wirklich erstaunlich, dass sich tatsächlich jemand die Film- und Serien-Rechte zu einer Buchreihe geschnappt hat, die so extrem in der Development Hell feststeckt...

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Irian am 10.02.2019 | 21:51 ---Ich finde es wirklich erstaunlich, dass sich tatsächlich jemand die Film- und Serien-Rechte zu einer Buchreihe geschnappt hat, die so extrem in der Development Hell feststeckt...

--- Ende Zitat ---

Hey, jemand hat sich die Musikrechte an einen Roman gesichert an dem ich seid vier Jahren arbeite... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln