Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Ein:
Lese grad das letzte Drittel von "Im Inneren des Vatikan" von Thomas J. Reese. Ziemlich interessant, wenn man mal wissen will, wie der Vatikan und vor allem die Heilige Kurie so funktioniert.
Roland:
Ich hole gerade 3 Jahrgänge Usagi Yojimbo nach. Ich hätt' sie früher lesen sollen :-[
Michael:
Habe mir heute ein neues Buch geholt "Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen" von Allan&Barbara Pease. Nachdem ich auch den ersten Teil hiervon gelesen habe, dachte ich mir mal, ich könnte mich mal wieder auf dem Gebiet der Mann-Frau Kommunikation weiterbilden. Der erste Teil war schon sehr lustig geschrieben aber war auch gut zu lesen, mal schauen, was der zweite Teil bieten wird
Cazychel:
Lese gerade Michael Ende: Der Spiegel im Spiegel.
Eine Sammlung von Kurzgeschichten in denen es um sehr kuriose Dinge geht...
Raphael:
Ich habe in meiner Zeit mit dem verknacksten Sprunggelenk folgende Bücher gelesen:
Wüstenblume von Waris Dirie gelesen; ein autobiographisches Werk mit einem Schwerpunkt auf dem Grauen weiblicher Genitalverstümmelung ... ergreifend!
Ausserdem
Aikido und der neue Krieger, ein Buch in dem mehrere Aikido-Anhänger Annekdoten erzählen, unterhaltsam - wenn auch streckenweise mystifizierend.
Im Moment bin ich am dritten Durchgang von Harry Potter and the Goblet of Fire.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln