Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
schneeland:
--- Zitat von: Huhn am 4.07.2020 | 00:36 ---Einsamer Wolf 1. Und ich hab offenbar die nutzloseste Waffenspezialisierung ausgewürfelt - das Kurzschwert. Habe bislang nicht ein Kurzschwert gefunden und bin schon fast in Holmgard. >:(
--- Ende Zitat ---
Ich erinnere mich tatsächlich nicht an sehr viele Kurzschwerter (und zwar über die ganze Reihe bzw. bis Band 12).
Huhn:
Dann werde ich beim nächsten Spieldurchlauf wohl magischerweise auf ein normales Schwert switchen ... Oder ich spare mir die Waffenspezialisierung ganz und nehme stattdessen ne andere Fertigkeit. Offenbar komme ich ja auch ohne sie gut aus (zumal ich diese besonderen +1-Waffen recht am Anfang gefunden habe).
Luxferre:
Da ich dem ganz wunderbaren Buch „Der Brief für den König“ etwas Zeit geben musste, wegen Gründen, bin ich jetzt durch und möchte eigentlich weiterlesen. Selten so getrauert, dass eine Geschichte zu Ende ist.
Jetzt lese ich (dritter Start - ich ziehe diesmal durch!) „Der Wurm Ouroboros“.
Die Namen nerven, hat ja schon der liebe Tolkien geschrieben. Aber einmal muss ich da durch. Zumal ich endlich wieder Zwangszeit zum Lesen habe.
Skeptomai:
Ich schmöker derzeit das Lustige Taschenbuch #533.
Sleepthief:
Albert Camus - Die Pest
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln