Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Morpheus:
Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn ich mich nur das Kapitel im ersten Buch erinnere in dem es Kovacs "persönlich nimmt" .... >;D
Michael:
Bin am Dienstag fertig gewesen mit "Warum Männer lügen und Frauen Schuhe kaufen" war sehr amüsant, war wirklich herrlich zu lesen. Habe gestern mit "Priest" angefangen, ist ein Manga über den Wilden Westen und habe gestern auch schon die ersten drei Bände durchgelesen, schade, bis zum nächsten wird es noch dauern.
Oh mir fällt gerade auf ich habe nichts mehr zu lesen.... :(
Phileas:
--- Zitat von: ThiefofSouls am 7.07.2005 | 12:16 ---Oh mir fällt gerade auf ich habe nichts mehr zu lesen.... :(
--- Ende Zitat ---
Das Problem kenne ich seit Jahren nicht mehr. Ich kaufe die Bücher schneller als das ich sie lese.
"Die Tore zu Anubis Reich" von Tim Powers habe ich fertig. Ein gutes Buch, der Stil von Powers weiss zu gefallen.
Ich habe jetzt "Morphogenesis" von Michael Marrak angefangen. Liest sich auf den ersten Hundert Seiten recht flüssig. Das beide Bücher etwas mit Ägypten zu tun haben, ist reiner Zufall.
Morpheus:
--- Zitat von: Phileas am 7.07.2005 | 16:52 ---Ich habe jetzt "Morphogenesis" von Michael Marrak angefangen. Liest sich auf den ersten Hundert Seiten recht flüssig. Das beide Bücher etwas mit Ägypten zu tun haben, ist reiner Zufall.
--- Ende Zitat ---
Ist es gut?
Es hat mich gestern beim Einkaufen angelächelt, aber ich habe mich dann doch für "Hotel Elysium" von Tanya Huff entschieden.
Phileas:
--- Zitat von: Morpheus am 7.07.2005 | 17:26 ---Ist es gut?
Es hat mich gestern beim Einkaufen angelächelt, aber ich habe mich dann doch für "Hotel Elysium" von Tanya Huff entschieden.
--- Ende Zitat ---
Frag mich Ende des Monats nochmal. Nach einem Siebtel des Buches wage ich noch keine eindeutige Aussage ;). In anderen Foren kann man aber bereits einige positive Stimmen gelesen. Es soll stark an "Lord Gamma" erinnern, welches ich leider noch nicht gelesen habe. Da ich eine signierte Ausgabe von "Morphogenesis" gewonnen hatte, war meine Leseentscheidung etwas fremdbestimmt :D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln