Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Drantos:
Schooled in Magic Band 9 "Infinite Regress" von Christopher G. Nuttall.
Serie um ein junges Mädchen, welches von unserer Erde auf eine Welt entführt wurde, in der es Magie gibt und dort mit ihren irdischen Innovationen einiges durcheinander wirbelt.
Gefällt mir ganz gut.
cu Drantos
felixs:
--- Zitat von: felixs am 20.01.2021 | 09:49 ---Tad Williams: The Heart of What Was Lost.
--- Ende Zitat ---
Habe ich jetzt durch. Das war echt gut - aber sehr viel düsterer als der Dragonbone Chair und mit mehreren ziemlich tragischen Enden. Angesichts dessen, hoffe ich, dass die "neue" Trilogie (die dieses Jahr abgeschlossen werden soll - dann fange ich an zu lesen) vom Gewalt- und Düsterkeitsniveau her nicht zu Games-of-Throne-artig wird. Ich hätte es gern ein bißchen netter.
Mache mich jezt an Gisela Berger: Der Wandelnde Tod. Fantasy/SciFi/Horror-Roman von1922 aus Österreich. Was kann man da schon falsch machen...
Skeptomai:
Ich lese derzeit tatsächlich wieder häufiger alte Ausgaben der Lustigen-Taschenbuch-Reihe. Ja, ist ja eher Comic, aber da lässt sich viel für rollenspiel nutzen,.
Mr Grudenko:
Christopher Foss: "21st Centruy Foss"
Sammlung von 1978 mit seinen Umschlagillustrationen, aber auch Entwürfe für Jodorowskys "Dune" und aus der frühen Planungsphase von "Alien".
Vash the stampede:
Aufgrund des Serien-Trailers lese ich jetzt mal Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln