Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1444/1773) > >>

Niniane:
Schon wieder durch: Alexander Hartung - Vom Ende der Stille

Vierter Band der Nik-Pohl-Reihe. Klare Empfehlung, wenn jemand coole Krimis mag, in denen nicht in jedem Kapitel die Leute möglichst blutig um die Ecke gebracht werden.
Und wenn ihr durch seid mit Nik Pohl, lest die Jan-Tommen-Reihe. Die ist ähnlich vom Aufbau, aber trotzdem sehr lesenswert, mit sehr sympathischen Charakteren.

Swafnir:

--- Zitat von: Niniane am  3.06.2021 | 20:28 ---Schon wieder durch: Alexander Hartung - Vom Ende der Stille

Vierter Band der Nik-Pohl-Reihe. Klare Empfehlung, wenn jemand coole Krimis mag, in denen nicht in jedem Kapitel die Leute möglichst blutig um die Ecke gebracht werden.
Und wenn ihr durch seid mit Nik Pohl, lest die Jan-Tommen-Reihe. Die ist ähnlich vom Aufbau, aber trotzdem sehr lesenswert, mit sehr sympathischen Charakteren.

--- Ende Zitat ---

Da freut er sich aber, wenn er das hier liest  :d

Swafnir:
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

Ich lese den Herr der Ringe jetzt zum achten oder neunten Mal. Bisher war es immer die alte Bertelsmann-Ausgabe von meinem Vater. Jetzt hab ich mir vor ein paar Jahren eine tolle Sammlerausgabe geholt. Komplett in rot und gold und 1300 Seiten dick. Sieht wunderbar aus und ist leider völlig unhandlich. Daher hab ich den letzten Leseversuch abgebrochen. Jetzt hab ich mir letztes Jahr die dreibändige gebundenen Ausgabe im Schuber geholt - und die macht mir jetzt sehr viel Spaß. Sind das tolle Bücher. Natürlich alle in der Carroux-Übersetzung.

Als kleines Kind hat mir mein Vater schon von den Elben und den Ents erzählt und mit später dann daraus vorgelesen. Daher ist Mittelerde für mich immer ein "nach Hause" kommen.

Lyonesse:
Sabertooth (Life of the Past) - Mauricio Anton

La Tempesta - Ina Kramer

JAW6:
Dark Sun 5 - the ceroulian storm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln