Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1448/1773) > >>

Lyonesse:
Peter Bertau - So hießen unsere Vögel früher. Ein ungewöhnliches Lexikon historischer Vogelnamen

Vash the stampede:
Designers & Dragons - Die 90iger Jahre
Die obigen Punkte bleiben bestehen. Dennoch möchte ich die Reihe mal loben. Es macht einfach Spaß, sie zu lesen und die Entwicklungen nachzuverfolgen. Die Übersetzung ist gut und die Bücher haben nur wenige Fehler im Text. Und ganz persönlich mag ich das Papier. Ich mag es einfach, das Buch in die Hand zu nehmen. Großes Lob an Uhrwerk/Feder&Schwert an dieser Stelle.

The_Nathan_Grey:
Elektro Krause von Patricia Eckermann
Eine schwarze Elektrikerin, welche auch Geister sehen kann, muss in das kleine westfälische Dorf, in dem ihr Vater einen Elektrikerbetrieb hat, reisen. Denn auch ihr Vater kann Geister sehen und arbeitet nebenbei als Geisterjäger. Nach einem Arbeitsunfall ist er aber nicht mehr ganz auf der Höhe und seine Tochter muss einspringen. Das Buch spielt in den 80ern und bisher bin ich sehr angetan, da ich auch in einem kleinen westfälischen Kaff aufgewachsen bin, fühle ich in vielen Szenen mit der Protagonistin.

Supersöldner:
hat es ein interessantes System wie Geister  und deren Kräfte funktionieren  ?

The_Nathan_Grey:
Soweit bin leider noch nicht. Ich werde dazu aber noch schreiben wenn du magst, sobald ich es selber weiss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln